Logo 329px x 61px

Flaschenmusik und Topfpflanzen

Sendung Nr. 843 vom 18.12.2009

aa

GlasBlasSing-Quintett auf der Bühne (Foto: Michael Lucan)

Flaschenmusik und Topfpflanzen in einer Sendung

2009-12-11_GlasBlasSingQt-025

Peter und Frank vom GlasBlasSing-Quintett
(Foto: Cevriye Lucan)

Am Anfang eine Hand voll Titel vom GlasBlasSing-Quintett.

Ein Mittschnitt aus Ihrem Auftritt im Spectaculum Mundi vom Freitag letzter Woche (11.12.2009) vor vollem Haus.

Auch wir haben uns die Show angesehen und anschließend mit Peter und Frank vom GlasBlasSing-Quintett gesprochen.

 


Hader spielt Hader

Verantwortlich für den 2. Teil der Sendung: Harald Bischoff

Einer pendelt in der früh und ist Frühpendler, der andere heiratet nach Tirol und wird Ski-Händler. So ist das Leben!

Nach seinem legendären Programm „Hader muss weg“ gibt es heute aus 5 Programmen eine hörenswerte Kompilation von Josef Hader: Hader spielt Hader.

Und da sind tatsächlich seine besten Nummern und Songs dabei: Topfpflanzen (der beinharte Protestsong für alle Gärtner und solche, die es werden wollen) und Menschen sind wir alle, auch wenn wir unterm Arm wie ein altes Gurkenglas riechen.

Für alle Freunde Haders bestimmt ein Erlebnis und für alle Nicht-Hader-Fans: heute mal zuhören, dann gehört ihr auch dazu!