Logo 329px x 61px

von

Vince Ebert: ‘Die richtig große Show!’

Sendung Nr. 876 vom 13.08.2010

Heute bei Liederliches und Kleinkunst: das allererste Soloprogramm von Vince Ebert aus dem Jahr 2003 !

 

Zuletzt war er im Mai 2009 mit seinem aktuellen Programm “Denken lohnt sich” bei uns zu hören – Ende Oktober wird er damit wieder mal in München, und zwar im Schlachthof auftreten.

Und heute können Sie ihn wieder hören, den im bayerischen Odenwald geborenen Diplom-Physiker Vince Ebert. 1998 hat er seine ersten kabarettistischen Gehversuche unternommen, sein erstes abendfüllendes Programm “Die jetzt aber wirklich richtig große Show!” hatte 2001 Premiere. Und diese Show, die hören wir uns heute – ganz leicht gekürzt – an.

Aus der Sendung vom 01.05.2009 bzw. 15.05.2009:

Anna Maria Quaas spricht (am Telefon) mit Vince Ebert – 13:41 Anna Maria Quaas spricht (am Telefon) mit Vince Ebert

Und ganz am Schluß folgt ein Titel der Geschwister Pfister: When I’m 64.

Homepage von Vince Ebert: www.vince-ebert.de

Homepage der Geschwister Pfister: www.geschwister-pfister.de

Heute verantwortlich und am Mikrofon: Michael Lucan