Logo 329px x 61px

von

Das Forum von Marseille: Der erste Schritt zur Einheit der linken Kräfte in Europa

regnum420Марсельский форум: первый шаг к единству левых сил в Европе
Ein Artikel von Ruslan Kostyuk vom 15. November 2018


Ich freue mich über jeder lizenzkonforme Nutzung meiner unter einer CC-Lizenz stehenden Bilder. Besonders dann, wenn dies außerhalb von Deutschland geschieht, wo die Bildverwendung stets einen ‘exotischen’ Beigeschmack hat, der mir gefällt – unabhängig vom inhaltlichen Umfeld der Bildverwendung. Und so, wie z.B. hier auf regnum.ru, ist das für mich noch akzeptabel, wenn auch nicht 100% in Ordnung.

Gregor Gysi (Грегор Гизи) im Regnum-Artikel

Gregor Gysi (Грегор Гизи) im Regnum-Artikel

Die Kennzeichnung auf regnum.ru ist zwar nicht ganz korrekt, vor allem, weil der Link auf dem “CC” (auf der Bild-, nicht auf der Artikelseite) nicht auf die tatsächlich vergebene Lizenz (CC-BY-SA 3.0 de) geht, sondern auf CC-BY-SA 4.0.

Aber Russland ist weit …

https://regnum.ru/pictures/2345697/2.html

https://regnum.ru/pictures/2345697/2.html